kunststoff leben
kunststoff leben .
Kunststoff macht unser tägliches Leben einfacher. Wir berühren Spritzguss-Artikel jeden Tag. Wir wachen auf mit dem Wecker, pflegen uns morgens im Bad, machen Kaffee – schon haben Sie mehrere der von uns begutachteten Artikel genutzt.
1
1-1
1-2
1-3
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19

Baby-Trinksauger

Stephan Klumpp, Geschäftsführer der PROPLAS GmbH, ist ein Kind der 70er Jahre. Konsumgüter und Trinksauger aus Kautschuk wurden in dieser Zeit populär. Faszinierend wie sich die Sauger entwickelt haben und wie viel Hightech und Ingenieurskunst in die Entwicklung investiert wurden und werden.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14

Mobiltelefon-Ventilator

"Das braucht man doch nicht, absolute Umweltverschmutzung!"  Das war mein erster Kommentar zu diesem Werbegeschenk eines Kollegen.

Er konterte mit seiner Mutter: "Für meine Mutter ist der Ventilator bei 40°C im Bus eine echte Hilfe! Sie hat ihn immer dabei und ist sehr zufrieden." So vielfältig und unterschiedlich bewertbar ist unsere Kunststoff-Welt. 

Wir helfen, dass das vermeintlich unnütze Ding zuverlässig funktioniert, und das auf kleinstem Raum, sensationell leise und praktisch – das muss ich eingestehen. Viel Spaß beim Reinschauen in einen Handy-Ventilator wünscht Stephan Klumpp.
 

Wie können wir Ihnen helfen?