gemeinsam
gemeinsam .
Wir sind leidenschaftliche Pioniere der industriellen Computertomographie. Gemeinsam mit Ihnen gehen wir richtig gut, sicher und schnell auf den Gipfel.

Mit uns Schaffen

Gemeinsam mit Herz und unserer Frau & Mannschaft !

Hier will ich mitmachen!

Unsere Menschen vor Ort

Wir schaffen im Schwarzwald und in Südbaden. Scannen, messen und Ergebnisse liefern.

So komm ich hin!

Gemeinsam Helfen

Wir unterstützen unsere Mitmenschen gerne. Zusätzlich zu unserer Arbeit leisten wir unseren Beitrag zum "Wohl Sein" – für unsere Mitmenschen und unsere Umwelt.

Stephan Klumpp ist hierbei insbesondere die Unterstützung und Begleitung von Kindern und Jugendlichen beim Schreiben ihrer wertvollen Lebensgeschichten ein Herzensanliegen.

Wie wir das machen!

Akkreditiertes Prüflabor nach DIN EN ISO/IEC 17025:2018

Die Deutsche Akkreditierungsstelle GmbH (DAkkS) begutachtet uns stetig und bestätigt uns regelmäßig unsere Kompetenz bei Messungen und Prüfungen mit Hilfe der Industriellen Computertomographie und der Optischen Streifenlichtsensorik.

Vertrauensvoll begutachten!
Wir wirken aktuell !

VDWF Praxisforum Kunststofftechnik am 03.03.2021

Am 3. März 2021 veranstaltete der VDWF das erste Praxisforum Kunststofftechnik. Inhaltlich fokussiert diese Premiere auf nachhaltiges Handeln – im ökologischen und auch im wirtschaftlichen Sinne.

Nicole - Fight and Win

Ich bin Stammzellspender...Du auch? Alle 15 Minuten erhält ein Patient in Deutschland die Diagnose Blutkrebs und nur ein Drittel aller Blutkrebspatienten findet innerhalb der Familie einen lebensrettenden Stammzell-Spender. Jeder siebte Blutkrebspatient sucht vergeblich. Seit 1991 macht die Deutsche Knochenmarkspenderdatei DKMS auf die Krankheit aufmerksam.

INNONET special – Unser neues Format in der Krisenzeit

Am 28.05.2020 fand mit dem INNONET special erstmalig ein neues Format statt, welches der INNONET Familie auch in der „Corona-bedingten“ veranstaltungsfreien Zeit, die Möglichkeit zum Netzwerken und persönlichen Austausch geben soll!

Seife, die nicht nur sauber macht !

Die Schülerfirma Black Forest Soap-Factory des Kepler-Gymnasiums Freudenstadt, die Seifen herstellt und vermarktet, erweitert ihre Produktpalette. Das Besondere am neuen Produkt ist, dass ein Teil des Erlöses der neuen Seife der Stiftung Eigen-Sinn zugute kommt.

Wie können wir Ihnen helfen?